Background

Samstag, 26. März 2016

Makerist Design Award Kork


Vielleicht hat ja schon die eine oder andere von Euch davon gehört - aber Markerist hat zu einem ganz tollen Wettbewerb aufgerufen. Ihr sollt Euch ein schönes Design für ein genähtes Werk aus Kork überlegen, dieses umsetzen, fotografieren und einsenden. 

Dann guckt sich eine Jury alle Einsendungen an und für die Gewinner gibt es tolle Preise. 
Und - hah - ich bin auch in der Jury. 
Jawohl. 
Zusammen mit Amber und Swantje von Makerist, der Andrea von Jolijou, Anja Brinkmann von Molly Makes und Charlotte Kelschenbach von CUT darf ich Eure Werke begutachten und sagen, welche mir denn so ganz persönlich am besten gefallen oder welche ich am aufregendsten oder innovativsten finde. 

Wie es genau geht erfahrt Ihr hier -  der Einsendeschluß ist der 01.Mai und die Gewinner werden am 10.Mai bei Makerist bekanntgegeben.
Ich würde mich jedenfalls total freuen, wenn ich ein paar von meinen Bloggerfreundinnen dort wiederfinden würde - also ab an den Zeichenblock und/oder an die Nähmaschine! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen