Background

Dienstag, 1. April 2014

Guest Post: Vanessa Christensen von V & Co.

Ahhhhhh - gerade habe ich die Versandmitteilung meines Großhändlers für die neue Stoffserie "Color me Happy" von V. & Co bekommen - und weil Vanessa ja immer viel schönere Fotos hat als ich und außerdem auch noch gnadenlos sympathisch ist, habe ich sie gebeten, ihre Stoffserie selbst vorzustellen. Ab morgen also bei mir im Shop - in der Zwischenzeit schneide ich gerade wie verrückt Reststücke und versuche mich zu entscheiden, welche Stoffserie in die Restkiste kommt -hmmmmm..... aber bis dahin:

extra information and alternative options of fabric can be found for handmade pattern on our blog
Color Me Happy makes me so darn happy. The color and design are all my fav. So Color Me Happy is a perfect name. 
 Hey but...so guess what...
 Not only do we have these awesome colors in fabric we also have a box of aurfil thread JUST to go with this line!

AAAAAAACKKKKK! *pinch* yeah I can pretty much just sit and stare at them both and sigh with happiness. 
So what you think?!
Can you see yourself using these fabrics and threads in your near future projects?? Hope to see your projects soon!! :) -Vanessa :)

You can follow V and Co on instagram: http://instagram.com/vchristenson

8 Kommentare:

  1. Ja die sind schön. Aber sag mal, wann kommt denn Fox Field von Tula? Hatte schon eine Email geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh - Bettina... sorry! Ist mir irgendwie abhanden gekommen :o) - Fox Field kommt im Mai! LG, Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suuuuper. Ist ja nicht mehr lange und werde ich dann ja mitbekommen

      Löschen
  3. ohhhhhh.......!!!!!! Nur noch ein paar Tage, dann darf ich anfassen. Ich freu mich schon! Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wunderschön aus.
    Ich wollte ja in Münster Stoffe für einen Quilt aussuchen. Bei dir. Na, ist ja nix geworden. Und im Shop, das überfordert mich echt. Ich tue mir da so schwer. Dabei möchte ich gerne 2 Sommerdecken nähen, für mich und meinen Mann. Nicht zu bunt. Grundton ein helles grau und dann entweder mit nur gelben Stoffen, oder nur türkisfarbene, oder nur rote. Für meinen Mann nicht so floral. Ach, das ist echt schwer. Da bin ich so gar nicht entscheidungsfreudig. Vielleicht in Karlsruhe. Oder du mußt mal einen Service anbieten - Vorstellungen mitteilen und du stellst ein Stoffpaket zusammen. Oh je, ob das noch mal was wird. Nähen tät ich gern, wenn nur nicht das aussuchen wäre.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh, Moni - dabei ist das aussuchen doch fast das Schönste am ganzen! Aber klar - wenn du mal was nähen willst und ich soll dir was zusammenstellen, dann telefonieren wir zwei mal und reden über Muster und Größe und dann schlage ich dir was vor - jederzeit :o) LG, Grete

      Löschen
  5. Ach Grete, wie sagt Martina, du bist die Beste. Mich überfordert das, vor allem im onlineshop. Real ist das besser, da hoffe ich auf Mai. Ein Männer und ein Damenquilt. Grafisches für den Herren.Nicht ganz so verspielt für mich. aber die neuen Stoffe sehen auch schon mal gut aus. Da schau ich mal später. D.h. wenn ich im Garten gesessen bin.
    Aber danke für dein Angebot, ich glaube, da wäre mir sehr geholfen.
    lg monika

    AntwortenLöschen